Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christina Blum (Mittwoch, 18. Januar 2017 15:20)

    Galgo und Kyrill fühlen sich "Hundewohl" bei Carmen und Bünni und stürmen schon freudig aus dem Auto wenn wir ankommen. Wir fühlen uns wohl bei dem Gedanken daß unsere Beiden so wunderbar gut aufgehoben sind und können unsere Zeit ohne Hunde dann auch sehr geniessen. Danke für Eure Zuverlässigkeit, Liebe an den Hunden und Geduld :-).

  • Petra Höfer (Donnerstag, 03. November 2016 14:13)

    Hallo Frau Sternberg, die Seite gefällt mir sehr gut. Und die Pfotenpension sieht wirklich toll aus. Wir werden mit Bruno und Frania bestimmt einmal darauf zurückkommen. VG Petra Höfer

  • Petra Höfer (Donnerstag, 03. November 2016 14:11)

    Ganz tolle Seite. Die Pfotenpension sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Wir kommen sicherlich einmal mit Bruno und Frania darauf zurück. LG Petra Höfer

  • Familie Lotta (Mittwoch, 24. August 2016 12:09)

    Die Seite ist wirklich gelungen und die Bilder laden auf jeden Fall mal zu einem Besuch ein! Toll, dass Ihr so viele gute Rezensionen hier habt. Das ist keine Selbstverständlichkeit

  • Familie Six (Freitag, 22. Juli 2016 17:07)

    Wir können diese Pension nur weiterempfehlen.Eine absolute Top-Betreuung.Unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt und kam sehr ausgeglichen nach Hause.Wir sagen,ein Paradies für Hunde!Liebe
    Pfotenranch,nachmals vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Fam.Six mit Pici

  • Christina Baer (Dienstag, 28. Juni 2016 08:32)

    Liebe Carmen,
    der Degility Tagesworkshop war einfach super!! Es war wirklich für jeden Hund und jede Rasse absolut geeignet und für Mensch und Hund ein riesen Spaß! Zu beobachten, wie Du auf jedes Team ganz
    individuell eingehst und wie sehr die Hunde Dich ins Herz geschlossen haben, ist einfach toll. Vielen Dank auch an Ben für die tatkräftige Unterstützung und die prima Bewirtung in den Pausen:)
    Danke, Ihr seid echt spitze!
    Unser Sunny freut sich schon auf die nächsten Abenteuer auf der Pfotenranch und seine nächsten Ferien in Sellmecke!
    Herzliche Grüße Fam. Baer und Sunny

  • Familie Carmesin (Samstag, 13. Februar 2016 20:25)

    der juhu kurs hat uns sehr sehr gut gefallen auf gehts in den nächsten kurs!:)

    merle & holly

  • Fam. König (Samstag, 28. November 2015 18:41)

    Hallo Frau Sternberg,
    wir haben vor fünf Wochen bei Ihnen Paul abgeholt. Heute haben wir ihn das erste mal abgeleint. Wir sind total begeistert. Bei uns heißt er oft Kasperpaul, weil man viel über ihn lachen kann. Wir
    haben festgestellt, daß er 3 Jahre alt ist, aber sich oft verhält wie ein Welpe. Wir haben alles richtig gemacht.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2016
    Paul und Fam. König

  • Salfeld (Freitag, 07. August 2015 18:49)

    Hallo, wollten noch einmal Danke sagen für die gute Betreuung unserer beiden Husky Mädels. Shana und Maya sind so etwas von entspannt aus Ihren Ferien gekommen, das wir sagen immer wieder gerne zu
    Euch.

  • Nina Böhme (Donnerstag, 05. März 2015 19:11)

    Auch wir haben das Alltagstraining Basis besucht und können die Pfotenschule Sellmecke nur wärmstens empfehlen. Carmen Sternberg ist eine prima Trainerin, die mit viel Fachwissen, Humor und
    Einführungsvermögen auf jedes Team individuell eingeht. Ich habe den Kurs mit einem jungen, zappeligen Pflegehund begonnen und nach seinem Auszug mit meiner Hündin fortgesetzt, die in vielen
    Situationen immer noch sehr auf der Hut ist. Die Trainingsschritte waren entsprechend unterschiedlich und Carmen hat für beide den passenden Weg gefunden. Klasse fand ich, wie abwechslungsreich der
    Kurs war. Neben den Basisübungen als rotem Faden haben wir viele Beschäftigungsmöglichkeiten kennengelernt, die man sonst vielleicht gar nicht in Erwägung gezogen hätte. Also: Meine Hunde und ich
    haben viel gelernt und hatten jede Menge Spaß. Danke für den tollen Kurs und bis zum nächsten Mal :o) Nina mit Petite (Meister Moby lässt grüßen)

  • Heike Fonfara (Dienstag, 10. Februar 2015 12:06)

    Liebe Carmen,noch mal vielen Dank für den tollen Kurs "Alltagstraining basis".Monty und ich haben viel gelernt,und das immer mit viel Spass verbunden!Heike Fonfara und Monty

  • Bettina Pylypiw (Montag, 09. Februar 2015 19:02)

    Wir haben Cynamon von Frau Sternberg geholt, die ihn für die Dobermann- Nothilfe in Pflege genommen hatte.Er kam ursprünglich aus einem Tierheim in Polen und hatte wohl schon einiges erlebt in seinen
    1,5 bis 2 Lebensjahren. Trotzdem ist er ein TRAUMHUND: Lieb, anhänglich, verschmust, verspielt, hört toll, bleibt alleine, bellt nicht, ist lebensfroh und ein ganz toller Kumpel! Nur der Magen macht
    beim Autofahren manchmal noch nicht mit. Frau Sternberg, ihre tolle Hundepension, die wir beim Abholen anschauen durften und die Dobermann-Nothilfe sind jederzeit weiterzuempfehlen! Eine stolze
    Familie mit Hund

  • Bettina Pylypiw (Montag, 09. Februar 2015 18:55)

    Wir haben Cynamon von Frau Sternberg geholt, die ihn für die Dobermann- Nothilfe in Pflege genommen hatte. Er kam ursprünglich aus einem polnischen Tierheim und muss schon eine Menge mitgemacht haben
    in seinen 1,5 bis 2 Lebensjahren. Trotzdem merkt man ihm kaum etwas an. Er ist ein TRAUMHUND! Lieb, anhänglich, ruhig, verspielt, lebenslustig, fröhlich. Ein echter Kumpel!!!!! Fast ohne Nachteile-
    nur der Magen hat noch beim Autofahren seine Probleme. Frau Sternberg, ihre tolle Hundepension- die wir beim Abholen gesehen haben und die Dobermann- Nothilfe sind jederzeit weiterzuempfehlen!!!!
    Grüße von einer stolzen Familie mit Hund

  • Marko (Dienstag, 16. Dezember 2014 19:56)

    Sehr interessante Webseite, werde öfter mal vorbeischauen!

  • Sandra Block (Mittwoch, 10. Dezember 2014 20:02)

    Hallo!!!
    Wir haben mit unserer Ylvi die Welpenschule besucht und haben sehr sehr viel gelernt.Alles findet in total entspannter Atmosphäre statt.Die Gruppen haben eine angenehme Größe und Frau Sternberg geht
    auf jedes Tier-Mensch-Team speziell ein. Wir waren so begeistert dass wir den Juhu-Kurs direkt angehangen haben. Wirklich toll und im \"schnuckeligen\" Pfotenshop gibt es alles was das Herz begehrt,
    kann sich manches \"Fachgeschäft\" ne Scheibe von abschneiden. Wir werden in jedem Fall wieder kommen ob in die Schule, die Pension oder den Shop. Sellmecke ist dank der Pfotenranch immer eine Reise
    wert!!! Ganz ganz lieben Gruß Sandra mit Ylvi

  • Billy & Malo Meier (Samstag, 13. September 2014 21:57)

    Liebe Carmen liebe Besucher dieser Homepage...
    Ich kann Euch diese Pension nur an's Herz legen, meinen Hunden gefällt es jedes Mal super. Leider vertragen sie sich nicht mit anderen Hunden so dass die beiden immer ein Einzelzimmer beziehen, ich
    bin so froh über diese Möglichkeit. Die beiden kommen immer total entspannt nach Hause und sind immer in einem top Zustand. Außerdem haben wir immer super Tipps erhalten !!! 5 Sterne für die
    Pfotenranch

  • Tanja Birkenhauer (Montag, 23. Juni 2014 08:12)

    Hallo!!! Unsere beiden Beagledamen waren vier Tage auf der Pfotenranch und als wir sie gestern abholten, hatten wir gedacht, dass wir die falschen Hunde mitgenommen haben;-). Sie sind total
    ausgeglichen, lieb und völlig entspannt!!! Selbst beim Spaziergang haben sie aufs Wort gehört. Wir können die Pfotenranch wirklich jedem empfehlen!!! Vielen Dank für die tolle Betreuung Frau
    Sternberg sagen Miss Ellie und Wilma und Familie Birkenhauer.

  • Claus-Peter Götz (Donnerstag, 10. April 2014 13:46)

    Hallo Frau Sternberg,
    auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Betreuung von Leia. Ich kann Ihre Hundepension nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!

  • Claus-Peter Götz (Donnerstag, 10. April 2014 13:42)

    Hallo Frau Sternberg,

    auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Betreuung von Leia. Eine wirklich sehr empfehlenswerte Hundepension!

  • Pauline (Mittwoch, 09. April 2014 16:58)

    Hallöchen,
    eine schöne Seite habt ihr da. Vielleicht kommt ihr ja mal
    meine Seite besuchen.Ich würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüße Pauline, mit ihren Hunden Amy & Timmy aus spanien.

  • Tamar Klais (Sonntag, 16. März 2014 16:48)

    Hallo Frau Sternberg! Liebe Grüße aus Dortmund und ein fröhliches Wuff von meinen Mädchen! Gut zu wissen, daß meine Hundetiere mit ihren "Special Effekts" bei Ihnen in guten Händen sind und sich
    sichtlich wohl fühlen! Ich empfehle sie immer gerne an jeden Hundehalter mit hohen Ansprüchen!

  • Jytte und Manfred (Sonntag, 24. November 2013 17:52)

    Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf.
    Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
    Vielen Dank im Namen aller Hundebesitzer für dieses tolle Haus wir werden es mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

    Liebe Grüße von Jytte und Manfred

  • Augustin (Dienstag, 12. November 2013 19:20)

    Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

  • Volkmar Schneider (Mittwoch, 04. September 2013 13:01)

    Hallo Frau Sternberg, ich finde ihren neuen Internetauftritt sehr gut, kann allerdings manche Fotos nicht sehen, warum auch immer. Bei anderen Internetseiten kann man auf "klicken Sie hier" klicken,
    dann sind die Fotos sichtbar. Gibt es hier sowas auch oder wissen Sie, was ich falsch mache? LG Volkmar Schneider (Hund: Godo bzw. zeitweise auch mal von Ihnen Hugo genannt)

  • Manuela Guntermann (Freitag, 30. August 2013 18:49)

    Vielen Dank für eine tolle Ferienwoche auf der Ranch ;-)Bin immer noch ganz platt und will nur schlafen !!
    G.l.G. GISMO (Mogli)

Unser Gästebuch der alten Homepage:

 

 

Willkommen in unserem Gästebuch, hier können Sie einen Eintrag, Grüße oder Anregungen hinterlassen

 

Dieses Gästebuch gehört der Pfotenranch Sellmecke



  Zurück zur Homepage | Nächste Seite

 

  Einträge: 32 | Aktuell: 32 - 23 Neuer Eintrag
 
32  


Name:
manuela sassenberg (e.sassenberg@gmx.de)
Datum: Mi 22 Mai 2013 13:19:07 CEST
Betreff: urlaubsbetreuung
 

so,jetzt kommt unser paul schon so lange zur pfotenranch und jetzt will ich doch auch erstmal schreiben.der paul fühlt sich pudelwohl auf der pfotenranch und wir sind auch ganz begeistert.wir bringen ihn gerne zu carmen weil wir wissen das er da gut aufgehoben ist.
viele grüsse
paul und familie

   
 
31  


Name:
Christof Woller (hundehof@christof-woller.de)
Datum: Sa 19 Jan 2013 01:04:23 CET
Betreff: Wie super ist das denn?
 

Ahoi und Kompliment!!

Das schaut ja super aus bei Euch... war natürlich doch zu neugierig um bis morgen zu warten :-D!!

Bin begeistert, von dem was ich gesehen habe!!!

Liebe Grüße,
Christof

   
 
30  


Name:
ute-brandenburg1@web.de (@ute-brandenburg1@web.de)
Datum: Di 18 Dez 2012 12:40:19 CET
Betreff: Frohe Weihnachten
 

Wir sagen noch mal Danke für die Betreuung vom Panky.Die Tage bei Ihnen sind im sehr gut bekommen.Er ist im Haus viel ruhiger geworden.Die Pfotenranch können wir nur weiterempfehlen!!Wir wünschen Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2013.Viele Grüße Familie Brandenburg aus Bruchhausen an den Steinen

   
 
29  


Name:
Petra Kinzel (pk1@kabelbw.de)
Datum: Di 04 Sep 2012 12:18:09 CEST
Betreff: Einfach mal wieder melden
 

Hallo Carmen,
ich habe mal wieder wie schon oft auf Deine Homepage geschaut.Es freut mich für Dich das Dein Traum sich erfüllt hat.
Vielleicht könne wir mal wieder vorbeikommen.
Nun haben wir unsere Snow schon fast sieben Jahre und freuen uns jeden Tag aufs Neue über unseren tollen Hund.
Snow hat zwischenzeitlich 3 Katzenkumpels bekommen und es vergeht kein Tag an dem uns die Bande nicht zum Lachen bringt.
Alles Liebe aus dem Schwarzwald,

Petra . Herbert und natürlich SNOW !!!!!

   
 
28  


Name:
claudia hümmecke (@shuemmecke@web.de)
Datum: Di 24 Jul 2012 20:31:01 CEST
Betreff: Pico und Amani
 

Liebe Grüße aus dem sonnigeEngland.
Noch genießen wir unsere Urlaubstage,haben uns aber sehr darüber gefreut unsere " zwei Kleinen" in der aktuellen Fotogallerie zu sehen. Freuen uns schon auf das Wiedersehen.
Liebe Grüße

Famillie Hümmecke

   
 
27  


Name:
Schwefer (lifveart@web.de)
Datum: Sa 14 Jul 2012 19:17:39 CEST
Betreff: Bono
 

ben Dank für die tollen Tage!Bono ist rundum zufrieden und schläft selig in seinem Körbchen! Bis bald,
Familie Schwefer mit Bono

   
 
26  


Name:
Wied-Kraft (@wiedkraft@web.de)
Datum: Sa 14 Jul 2012 15:55:26 CEST
Betreff: grüße
 

liebe carmen!
vielen dank für den wunderschönen urlaub.es war wieder ganz toll bei euch( zu hause ist es aber am schönsten)ich werde euch gerne weiter empfehlen.so tschüss ich muss noch eine runde schlafen-urlaub machen ist anstrengend.
viele herzliche grüße eure bella

   
 
25  


Name:
Judith Weber (judith.w81@gmx.de)
Datum: Di 12 Jun 2012 07:58:25 CEST
Betreff: Liebe Grüße...
 

Hallo Ihr lieben von der Pfotenranch,
ich habe Euch mal unserer Webseite verlinkt :-) Ich hoffe das ist ok... Viele liebe Grüße aus dem schönen Biedenkopf.

Judith, Alexander und Finja mit Pferdetruppe ;-)

   
 
24  


Name:
Monika S. (monik_s@aol.com)
Datum: Fr 11 Mai 2012 19:42:34 CEST
Betreff: Urlaub Oscar
 

Huhu, liebe Zwei und Vierbeiner,

der Urlaub war bombastisch, das war wie Weihnachten und Silvester zusammen, eine riesen große Hundeparty. Zuhause habe ich dann erst mal den nächsten Tag verschlafen. Okay meine Besitzer fanden es nicht so toll dass ich erst gar nicht mehr nach HAuse wollte, aber menno ich hatte hier so viele neue Kumpels kennen gelernt. Ich hoffe ich darf bald wieder auf die Pfotenranch und so viel Spaß haben....

liebe Carmen vielen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Schatzes ;-)

   
 
23  


Name:
Humphrey (FLoewer@t-online.de)
Datum: So 09 Okt 2011 21:53:30 CEST
Betreff: Kurzurlaub Anfang Oktober
 

Liebe Carmen, es war sehr aufregend bei dir. Nach meinem Kurzurlaub auf der Pfotenranch musste ich einen Tag lang durchschlafen... Danke für die schöne Zeit
Humphrey %26 Family

   
 
  Einträge: 32 | Aktuell: 22 - 13 Neuer Eintrag
 
22  


Name:
Jerry (ulliundela@t-online.de)
Datum: Mi 05 Okt 2011 20:05:54 CEST
Betreff: Hundeurlaub
 

Hallo,liebe Carmen!

Vielen Dank für die gute Verpflegung und Unterkunft von
Jerry! Ein tolles Urlaubsparadies für Hunde in Sellmecke!
Es grüßen dich Ulli ,Ela und Jerry!

   
 
21  


Name:
Kessy (stuedemann.la@web.de)
Datum: Mo 26 Sep 2011 15:54:25 CEST
Betreff: Kurzurlaub
 

Da es schon Bilder von mir hier gibt, kann ich nun auch noch meinen "Spruch" dazu abgeben. Vielen Dank für zweimal Kurzurlaub mit Badefreuden. War suuuupeeeer!!!
Wir gehen jetzt regelmäßig zum Pferdehof bei uns in der Nachbarschaft, das geht auch ganz ohne Gebell. [Aber mal ehrlich - die Pfotenranch ist ja auch eine Hundepension - was wollen da Pferde? ;-) ]
Ich hoffe, Carmen ist nicht sauer, und ich darf auch mal für länger kommen. (Hab auch vorsichtshalber mein Plüschtier dagelassen)
Liebe Grüße von Kessy

   
 
20  


Name:
Detlef + Bea Grein (info@2fellnasen.de)
Datum: Fr 13 Mai 2011 16:36:27 CEST
Betreff: Mal Pfotenabdrücke hinterlassen wollen
 

Tolle Seite mit hundeparadisischen Bildern. Werden uns sicher mal mit unseren 2Fellnasen anschauen kommen. Hauptsache die wollen dann auch wieder mit nach Hause kommen.

LG
Detlef + Bea Grein
und die 2 Fellnasen
Enya %26 Rike

   
 
19  


Name:
Laura Baumeister (laurasauerland@hotmail.de)
Datum: Di 08 Mär 2011 20:59:22 CET
Betreff: Dickes Lob!
 

Man spürt die Liebe zu den Tieren. Nach meinem Besuch zum Kennenlernen bin ich überzeugt, dass mein Hund Falk hier gut aufgehoben ist, denn er ist sehr sensibel und ich bin sehr kritisch. Am Ende will er gar nicht mehr nach Hause...
Weiter so!

   
 
18  


Name:
TSV Helfer für Tiere in Not Ibbenbüren (helferfuertiereinnot@googlemail.com)
Datum: Sa 05 Feb 2011 22:50:45 CET
Betreff: Super
 

Hallo liebe Tierschutzfreundin
Auf Ihrer Hp erkennt man, dass sich die Tiere bei Ihnen wohl fühlen.
Ich kenne die Umgebeung der Pfotenranch, da ich dort oft Urlaub gemacht habe.
Ein Traum für Tiere.
Es wäre schön, wenn wir für unseren Tierschutzverein auch ein so tolles Gelände hätten.
Weiterhin viel Erfolg bei der Tierschutzarbeit.
Irene Middendorf
TSV Helfer für Tiere in Not

   
 
17  


Name:
Susan (Total-Hund@web.de)
Datum: Mo 17 Jan 2011 08:28:33 CET
Betreff: 5 Sterne
 

Liebe Carmen,
uns hat der Nachmittag auf der Pfotenranch gestern
gut gefallen. Es ist in der Tat ein Urlaubsparadies
fuer Hunde, zugleich auch fuer in Not geratene Hunde
ein perfekter Neuanfang in ein schoenes Leben.
Somit vergeben wir an die Pfotenranch 5 Sterne!
Wir hoeren uns, bis bald
Susan %26 Co

   
 
16  


Name:
Wombat (ronjanita@aol.com)
Datum: Mo 11 Okt 2010 16:16:30 CEST
Betreff: Schöne zwei wochen
 

hallo liebe carmen,
vielen dank für die tollen 2 wochen und sorry für die unordnung in meinem auslauf :-) aber mit pepper hat es einfach total viel spaß gemacht zu buddeln und die decken meines frauchens zu zerkleinern, sie war auch gar nicht böse drum und hat sich super gefreut, dass es mir so gut ergangen ist in der pfotenranch. es wird mit sicherheit ein zweites und drittes usw mal geben.
viele grüße aus brilon ich gehe nun erstmal schlafen und mich vom toben, schwimmen und raufen erholen :-)

   
 
15  


Name:
Comba (nora@cantow.de)
Datum: Fr 03 Sep 2010 10:55:54 CEST
Betreff: gut geschlafen!
 

Hallo,
ich bin gestern erst umgezogen, zu meiner neuen Familie. Ich habe mich aber schon ganz gut eingelebt und heute nacht auch wunderbar geschlafen. Ich möchte gerne meine Brüder und die Carmen grüßen. Bis bald Eure Comba.

   
 
14  


Name:
Bruno (@biene0776@versanet.de)
Datum: Mo 23 Aug 2010 10:27:50 CEST
Betreff: mIR GEHT ES GUT
 

Hallo,ich wollte mal liebe Grüße da lassen.Meine neue Familie hat mich im April bei Carmen abgeholt und ich muß sagen,mir geht es hier richtig gut.Es wäre schön,wenn mehr Menschen nicht immer nur meine Artgenossen vom Züchter kaufen würden sondern viel mehr uns armen Hunden helfen.Denn jetzt habe ich das leben richtig kennengelernt und so wie es ist liebe ich es.Belliges Dankeschön,das ihr mich aus Spanien geholt habt und mich dann zu meiner Familie gegeben habt.

Wuff euer Bruno

   
 
13  


Name:
Familie Hümmecke (@shuemmecke@web.de)
Datum: So 01 Aug 2010 20:39:02 CEST
Betreff: Unser Urlaub
 

Hallo,

hier sind Pico und Amani....die wohl bisher kleinsten Gäste (wir sind zwei Bolonkas).
Wir hatten eine schöne Woche auf der Pfotenranch und unsere Familie konnte unbesorgt auch einmal ohne uns wegfahren.
Wir kommen gerne noch mal wieder!!!

Liebe Grüße aus Meschede

Pico und Amani

   

 

  Einträge: 32 | Aktuell: 12 - 3 Neuer Eintrag
 
12  


Name:
Paulchen aus Sundern (mpas@gmx.de)
Datum: Di 27 Jul 2010 11:54:20 CEST
Betreff: mein Urlaub
 

Hallo hier ist Paulchen,
möchte mich nocheinmal für die schönen Tage auf der Pfotenranch bedanken.
Ich hoffe ich habe meine Ziehmutter nicht zu sehr genervt.
Freue mich schon auf die nächsten Leberwurstbütterkes.
Gruß Paulchen

   
 
11  


Name:
Hallo,ich bin Rolfie aus ketzin (Frank.Koplin @freenet.de)
Datum: Fr 16 Jul 2010 17:40:49 CEST
Betreff: Urlaub Mai/Juni 2010 (6 Wochen)
 

Hallo hier meldet sich der Frechdachs aus Ketzin. Bin ein Jack Russel habe dort eine wunderbare und erlebnisreiche schöne Zeit verbracht. Dürfte hier auch wieder Chef sein. Die Pension und Betreuung waren super das fand ich als Vierbeiner und auch meine Besitzer. Der nächste Urlaub wird für mich wieder dort sein. Macht weiter so!!! Schöne Grüße aus Ketzin

   
 
10  


Name:
paul (e.sassenberg@gmx.de@)
Datum: Do 27 Mai 2010 20:27:21 CEST
Betreff: urlaub von zuhause
 

der urlaub bei carmen auf der ranch hat mir super gefallen.
ich habe mir schon wieder einen platz für die nächste
auszeit von meiner familie gebucht.
meine familie ist auch damit einverstanden das ich nochmal
zur pfotenranch gehe.

viele grüsse von paul (und natürlich auch von meiner
familie)

   
 
9  


Name:
Bruno und Ira (heike.pallenberg@t-online.de)
Datum: Mi 26 Mai 2010 01:16:14 CEST
Betreff: Urlaub im Sauerland
 

An alle Vierbeiner!!

Hallo Kumpels,
wenn ihr mal wirklich ein paar Tage Ruhe vor eurem Herrchen und/oder Frauchen braucht, dann fahrt zu Carmen auf die Pfotenranch!! Wir, Bruno und Ira, waren jetzt für ein paar Tage dort, und wir müssen sagen, das hat uns richtig gut getan! Das Sauerlandklima, die Unterkunft (5 Sterne), der Service, das Personal (insbesondere die nette Carmen, die uns persönlich betreut hat), die anderen Urlauber und, und, und...
Wenn wir mal wieder eine Auszeit von unserem Frauchen brauchen, fahren wir selbstverständlich wieder zur Pfotenranch!!
Vielleicht treffen wir uns da ja mal!? ...

   
 
8  


Name:
Petra (familystart@gmx.de)
Datum: Fr 14 Mai 2010 14:19:48 CEST
Betreff: Pfotenurlaub
 

Wir wollten uns noch mal ganz herzlich bedanken für die beste Unterbringung unseres Lieblings, wir können nur jedem empfehlen seinen Hund auf die Pfotenranch zu bringen. Wir haben selten jemand gesehen der mit so viel Liebe und Engagement seine Arbeit macht.
Wir wünschen Dir liebe Carmen weiterhin viel Erfolg und unser Süßer wartet schon sehnsüchtig auf den nächsten Urlaub bei Dir.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

   
 
7  


Name:
Susan (Total-Hund@web.de)
Datum: Sa 10 Apr 2010 10:34:34 CEST
Betreff: Grüße
 

Hallo Carmen,
auch ich möchte hier endlich mal meine freundlichen Pfoten- und Fußstampfer hinterlassen und wünsche Dir weiterhin
ganz viel Erfolg. Du hast mit Deiner Ranch ein Urlaubsparadies für Vierbeiner geschaffen! Aber nicht nur
für tierische Urlaubsgäste sondern natürlich auch für Tierschutzhunde!
Ganz liebe Grüße
Pfotenbande %26 Susan
www.Total-Hund.npage.de

   
 
6  


Name:
Fam. Meyer aus Lennestadt (Dietmar.Meyer@t-online.de)
Datum: Di 30 Mär 2010 21:11:30 CEST
Betreff: Falco und Bela (Bebe)
 

Gut, dass es die Pfotenranch gibt....
Falco und Bela fühlen sich dort pudelwohl und freuen sich bei jeder Abreise schon auf den nächsten "Urlaub" in Sellmecke. Auf das Toben mit den anderen Hunden, auf das riesige Gelände inmitten der Natur...
Wirklich ein tolles Angebot für die Vierbeiner!!!
Weiter so!!!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
die Meyer's

   
 
5  


Name:
Petra,Herbert und Snow (petra_kinzel@online.de)
Datum: Mi 25 Nov 2009 20:24:41 CET
Betreff: Die allerbesten Wünsche
 

Hallo Carmen, wir haben uns schon lange nicht mehr gemeldet!
Wir wünschen Dir für Deine Pfotenranch alles,alles gute und immer ein volles Haus.
Wir möchten uns auch noch mal bei Dir bedanken dass wir unsere SNOW von Euerem Verein bekommen haben.
Alles lief so freundlich,familiär und unproblematisch ab!
Nochmals vielen . vielen Dank für unseren Liebling!!!!
Es sind nun ja auch schon wieder 4 Jahre und wir freuen uns jeden Tag auf's Neue über unseren Schatz!
Mit den besten Grüssen aus dem Schwarzwald . vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem Vobeikommen.

   
 
4  


Name:
Claudi und Olli (olivermies@worldunderfourwheel.de)
Datum: Mi 14 Okt 2009 22:19:03 CEST
Betreff: Gruß Claudi Olli und Sheila
 

Hey Carmen,nochmals vielen Dank,für deinen freundlichen Empfang und für das kompetente Gespräch. Wir werden dich,guten Gewissens an all unsere Hundefreunde weiter empfehlen.Bei dir machen die Vierbeiner Urlaub.Auch Sheila wird sicherlich mal in den Genuß kommen.Bis dann alles Liebe die Globetrotter.
www.worldunderfourwheel.de

   
 
3  


Name:
Annette Zipro (annette.zipro@t-online.de)
Datum: Sa 03 Okt 2009 23:02:35 CEST
Betreff: Hallo sagen!
 

Hallo!

Das ist ja echt toll, wie Sie sich um Tiere kümmern, sie aufnehmen und wie Sie Ihre Pfotenranch gestalten, herrichten, echt super. Vielleicht bringen wir unseren Hund ja auch mal in Urlaub zu Ihnen, ist ein 4-Jahre-alter Schäferhund-Mix, sieht aber reinrassig aus. Wir haben eigentlich eine Hundepension, da fühlt sich Bronco immer sehr wohl, mit den anderen Hunden zusammen spazieren zu gehen, viel Auslauf zu haben, das kommt zuhaus leider zu kurz.

Liebe Grüße und alles Gute für Ihre Ranch!
Vielleicht mal bis bald!

Ihre Familie Zipro mit Bronco

 

 

  Einträge: 32 | Aktuell: 2 - 1 Neuer Eintrag
 
2  


Name:
Bushido (susibonk@gmx.de)
Datum: Mi 13 Mai 2009 21:51:59 CEST
Betreff: danke!!
 

vielen dank für die wunderbare zeit, die ich bei euch auf der pfotenranch verbringen konnte!! das war wie ein aufregendes ferienlager mit vielen tollen kumpels!! ich war sehr traurig, als ich wieder nach hause musste und habe dort erstmal 3 tage nur geschlafen, bis ich einsehen musste, dass ich jetzt nicht sofort wieder zurück zu euch kann... aber ich bin sicher, ich darf nochmal bei euch ferien machen!! ihr habt echt ein hundeparadies geschaffen, ich kann es kaum erwarten, dass ich endlich wiederkommen darf!!

euer bushido aus meschede

   
 
1  


Name:
Die Figgebande aus Willingen/Usseln (info@figgebande.de)
Datum: Do 30 Apr 2009 08:45:55 CEST
Betreff: Grüße aus Willingen/Usseln
 

Hallo ihr lieben Zwei- und Vierbeiner,
großes Lob für Eure tolle Homepage.
Tolle Bilder, aber wer mal bei Euch gewesen ist, wird merken, dass sie der Wirklichkeit kaum gerecht werden, ihr habt wirklich ein Paradies für Tiere geschaffen. Jedes Tier was zu Euch kommt, kann sich glücklich schätzen, bei Euch muss man sich einfach wohl fühlen.
Macht weiter so, wir wünschen Euch alles Liebe und Gute.
Die Figgebande

PS. Dicken Schmatzer von Lahela, der ihr, den besten Start in ein neues Leben ermöglicht habt. Danke!

   
 
   
 

Hier finden Sie uns:

Pfotenranch Sellmecke
Sellmecke 5
57392 Schmallenberg

Telefon: +49 2971 961733

Mobil:    +49 178 4584408

Mail: info@pfotenranch-sellmecke.de

Neuer Welpenkurs, Hier geht es zu den Infos

Neue Vermittlungshunde online unter Zuhause gesucht

ONLINESHOP

Ab sofort bequem von Zuhause einkaufen, schauen Sie doch einfach mal vorbei unter www.pfotenshop-sellmecke.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pfotenranch Sellmecke

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.